Videodreh mit der Rothenburger Acoustic-Band The Charming

Eine Band beim Videodreh beob- achten? Diesem Szenario konnte man in den letzten Wochen in und um Rothenburg

Eine Band beim Videodreh beob- achten? Diesem Szenario konnte man in den letzten Wochen in und um Rothenburg durchaus über den Weg laufen. Die Rothenburger Band „The Charming“ hat für ihr erstes Bandvideo an verschiedenen Plätzen gedreht. Höhepunkt war der Dreh am vergangenen Samstag auf dem Rothenburger Marktplatz, für den die Band über Facebook zum Mitmachen aufgerufen hatte.


„The Charming“ ist eine Acoustic Band mit Andreas Amann (Gesang), Christian Beck (Gitarre) und Max Bodendörfer (Cajon), die seit Ende 2010 besteht.

Neben mehreren Auftritten (u.a. in der Rothenburger Szene-Kneipe„Die Molkerei“) wird sie die- ses Jahr bereits zum zweiten Mal an der Stadtmosphäre mit dabei sein. Wer die Band hören möchte, sollte am Sonntag, 29. April um 16:00 Uhr an der Sparkassenbühne (Kapellenplatz) sein.