RISE-PROMO-2015-(Patrick-Münnich)

Taubertal Festival 2017 – Headliner „Billy Talent“

Zum inzwischen 22. Mal findet das Taubertal-Festival vom 11. Bis 13. August 2017 auf der Eiswiese statt.Die Kanadier von

Zum inzwischen 22. Mal findet das Taubertal-Festival vom 11. Bis 13. August 2017 auf der Eiswiese statt.Die Kanadier von Billy Talent headlinen das diesjährige Taubertal Festival. Ein gutes Beispiel, das sich eine Band musikalisch Weiterentwickeln kann ist Billy Talent. Ihre Anfänge mit punklastigen Songs noch mit altem Bandnamen „Pezz“ und nun als eine der grandiosesten Alternative Rockbands der Welt als Billy Talent.

Mit „Afraid of Heights“ haben Billy Talent ein Album veröffentlicht, welches das Potential dazu hat in die Rock-Geschichte einzugehen. Schon in der Vergangenheit konnten Billy Talent dabei mit Songs, wie dem politischen „Red Flag“, „Fallen Leaves“ oder auch „Devil In A Midnight Mass“ ihre Fans überzeugen. Die Songs sind auf dem zweiten Album „Billy Talent II“ enthalten. Mit dem besagten Album „Billy Talent II“ schafften Billy Talent ihren Durchbruch in den Radiostationen und mischten den Mainstream Musikmarkt auf..

In knapp einem Monat kommen Billy Talent ins idylische Taubertal auf die Hauptbühne auf der Eiswiese unterhalb der Mittelalterlichen Stadt Rothenburg ob der Tauber und geben eine Headliner-Show.

Weitere Informationen zum Taubertal Festival:
www.taubertal-festival.de

Pin It