Tankard – Hymns For The Drunk

Der Bierkrug ist noch lange nicht leer. Wer hätte damals 1982 gedacht, dass die vier Metaller von Tankard

Der Bierkrug ist noch lange nicht leer. Wer hätte damals 1982 gedacht, dass die vier Metaller von Tankard sich über längere Zeit im Geschäft halten können?! Aber die Jungs gehören schon seit längerem zur Speerspitze des deutschen Trash Metals. Tankard Tournee in Südafrika und Asien hinter sich. Hatten viele ausverkaufte Klub-Shows und spielte schon auf den großen Festivals wie Wacken, Summer Breeze, Graspop und viele mehr. Die Frankfurter Kultband gehört zu den wenigen Bands, die immer noch in der gleichen Besetzung sind. Seit 35 machen die vier zusammen Musik und wollen auch noch mal 35 Jahre lange weiter machen. Daher gibt es nun ab dem 12.01.2018 ihr Best Of Album Hymns For The Drunk. Darum – Hoch den Humpen – Prost.

Pin It