KREATOR

KREATOR

Im Jahre 2008 legten die deutschen „Thrash Götter“ eine kreative Pause ein. Anfang dieses Jahres starten sie dann mit neuem Album im Gepäck wieder voll durch. Mit „Chaos over Europe“ machten sie auch diverse male ein Deutschland halt. Das in den Berliner Tritonus-Studio aufgenommene Album „Hordes of Chaos“ entstand relativ untypisch für Kreator. Normalerweise orientierte sich bisher der Text immer an der Musik, doch dieses mal war es umgekehrt. Mille Petrozza schrieb die Texte zuerst und komponierte die Musik dazu. Heraus kam ein weiteres Hammer Album der Thrash Götter. In diesem Jahr spielen KREATOR am 13.08. auch wieder auf dem SUMMER BREEZE. Nach der fänomenalen Lichter / Nebelshow des vergangenen Gigs auf dem SUMMER BREEZE, darf man gespannt sein, was sie sich für dieses Jahr einfallen haben lassen. Im Gepäck der Jungs vom aktuellen Songs wie „Hordes of Chaos“ oder „Warcause“, sicherlich aber auch Klassiker wie „Extreme Aggression“,“Flag Of Hate“ aber auch „Tormentor“

KREATOR Myspace:
www.myspace.com/officialkreator