STEFFI-MIRA BAND (Deutscher Powerpop)
Steffi-Mira | Church | Micha Ende | Oli Thiergärtner | Jochen Weigand

+ Special Guests:

JERRY LAIN (AcousicPop/MelodicRock)

ANDREAS KÜMMERT (Singer/Songwriter)

Nach dem überaus erfolgreichen Abschneiden der Unterfränkischen Powerpop-Formation um die im Raum Kitzingen ansässige Sängerin Steffi-Mira beim Deutschen Rock- und Pop Preis 2009 verbrachte man zunächst einmal mehr Zeit im Studio als auf der Bühne. Der Auftritt beim Finale in Wiesbaden und die sechs Spitzenplatzierungen u.a. in den Kategorien als „Beste deutsche Pop- und Rock-Band“ und „Beste Sängerin Pop und Rock“ blieben nämlich nicht unbeobachtet und genau deshalb musste man noch einige weitere Titel für die anstehende Album-Produktion an den Start bringen. In dieser „Sondervorstellung“ präsentiert euch die Band erstmals ihre aktuellen, brandneuen Songs und ihr seid alle recht herzlich dazu eingeladen!

Steffi-Mira Band

Steffi-Mira Band

„DEUTSCHE POPMUSIK, DIE ROCKT!“ so der Slogan der Powerpop-Truppe und wer es noch nicht weiß…: bei der Besetzung der Band findet man einige sehr bekannte Namen aus unserer Musikszene.

So spielen Gitarrist Church (SHARK / NEVIO), Bassist Micha Ende (LETZTE INSTANZ), Schlagzeuger Jochen Weigand (ex ANGEL LANDING) und der von der Deutschen Popstiftung ausgezeichnete Keyboarder Oli Thiergärtner (ex SHYLOCK) in der Preisträger-Band.

Special Guests sind zum einen Radio-Gong „local Hero“-Band JERRY LAIN aus Würzburg, die erst vor einigen Tagen bei ON3 Südwild im TV zu sehen und hören war sowie der Singer/Songwriter ANDREAS KÜMMERT aus Gemünden.

Mehr Infos unter www.steffimiraband.de und www.b-hof.de (LiveClub)

Wer hat Facebook? …noch nicht unser Freund?

Sucht nach „Steffi-Mira“, „Jerry Lain“ und „Andreas Kümmert“ …be our friend!

Spezial

Eintritt: NUR € 5,00 !!!

Weitere Informationen zum „B-Hof“