SINNER, VOODOO CIRCLE und DOWNSPIRIT kommen in die MUSICHALL nach GEISELWIND!

Seit fast 30 Jahre treibt Mat Sinner sein Unwesen in der Hard & Heavy-Szene. Bereits 1982 gab es

Tour 2011

Tour 2011

Seit fast 30 Jahre treibt Mat Sinner sein Unwesen in der Hard & Heavy-Szene. Bereits 1982 gab es mit „Wild & Evil“ (Demo) ersten musikalischen Zeichen seiner gleichnamigen Band SINNER und 1984 erblickte die Debut-LP „Danger Zone“ das Licht der Welt. Diese Tage veröffentlichen die „Sündern“ mit „One Bullet Left“ die 15.te Platte ihrer Karriere und was bietet sich besser an, als diese auch livehaftig den Fans zu präsentieren? Eben…

SINNER begeben sich auf eine kleine Tour und werden am Freitag 01.12.2011 auch in der Musik Hall in Geiselwind Station machen.

Neben Mat & Co. darf man mit Spannung auch die Rainbow- „Verehrern“ VOODOO CIRCLE (Band von Gitarrist Alex Beyrodt, mit David Readman von PINK CREAM 69 an den Vocals) erwarten, die mit „Broken Heart Syndrome“ dieses Frühjahr ihre zweite Scheibe auf den Mark geworfen haben und allerorts gute Resonanzen einfahren durften. Witzig an der Sache ist, dass sowohl Mat als auch Alex in beide Bands spielen und somit jeden Abend eine Doppelschicht einlegen werden.

DOWNSPIRIT (gegründet von Symphorce-Gitarrist Cédric „Cede“ Dupont) werden mit ihren energiegeladenen Blues-Metal das coole Package abschließen.

Dies wird bestimmet ein Feiertag für alle regionalen Hard Rock Fans!

Einlass ist um 19:00 Uhr.

Tickets gibt es im VVK für 25,- € bei www.eventim.de.

Weitere Informationen zum Autohof Strohofer