Shakra – Die Würfel sind gefallen

Shakra laden ab dem 10. November ein zum Leiterspiel. „Snakes & Ladders“ ist der englische Name für das

Shakra laden ab dem 10. November ein zum Leiterspiel. „Snakes & Ladders“ ist der englische Name für das simple Brettspiel. Die Jungs wollen damit zeigen, dass sie ganz nach oben kommen wollen. Mit ihrem letzten Album „High Noon“ haben sie  schon gezeigt was sie können und jetzt wollen sie noch mal eins oben drauf legen. Mark Fox trifft wieder mit seiner Reibeisenstimme genau die richtigen Töne die die Shakra Fans hören wollen. Ob Mitgröhl-Song „The Seeds“, der rockige „Medicine Man“ oder das bluseige „Rollin“, mit den 12 neuen Liedern ist für jeden was dabei. Nachdem der Vorgänger schon auf Platz 2 in den Schweizer Charts war, hat auch „Snakes & Ladders“ das potenzial zur Top-Platzierung. Darum am 10.11. nicht vergessen, 12 Felder vorwärts für Shakra.