Serious Black – Suite 226

Seit 2015 gibt es nun Serious Black und die Fans bekommen endlich neues Futter. Nach nun drei erfolgreichen

Seit 2015 gibt es nun Serious Black und die Fans bekommen endlich neues Futter. Nach nun drei erfolgreichen Alben und über 150 Konzerten, haben die Power-Metaller wieder ein neues Album am Start. Bassist Mario verkündet stolz: “Das Warten hat nun ein Ende, wir sind frisch und ausgeruht zurück. Vor allem sind wir aber hungrig, auf die Bühne zurückzukehren.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ab dem 31.01.2020 gibt es das langersehnte vierte Album „Suite 226“. Im Gegensatz zu den beiden Alben „Mirrorworld“ und „Magic“, bei denen es weitaus rockiger zur Sache geht, findet man auf dem neuen Werk wieder mehr treibende Gitarren und eingängige Riffs, so wie man es von „As Daylight Breaks“ kennt. Musikalisch und textlich nimmt das Album einen mit auf eine Reise in die Psychatrie, zwischen Himmel und Hölle.