Schandmaul auf dem Taubertal Festival 2011 (mit Fotos)

Mit Schandmaul hat sich in den letzten 12 Jahren eine Münchner Band in den Kreis der erfolgreichsten deutschen

Mit Schandmaul hat sich in den letzten 12 Jahren eine Münchner Band in den Kreis der erfolgreichsten deutschen Alternative Rockbands gespielt.

Nach 1 ½ Jahren Pause meldeten sich Schandmaul ihren Fans mit dem Album „Traumtänzer“ zurück und begeisterten die Fans auf dem Taubertal Festival 2011 mit phantasievolle Klangfarben und einer tollen Show.

Mittelaltermusik Fans kamen am Freitag in den Abendstunden bei der Band Schandmaul auf ihre Kosten. Ihr Sound bot einen perfekten Einklang zur Mittelalterlich anmutenden Kulisse Rothenburgs.

Einige Fans waren enttäuscht, da Schandmauls Schlagzeuger Stefan nicht bei diesem Gig dabei sein konnte. Denn dieser verbrachte lieber die Zeit bei seiner Frau im Krankenhaus, denn die beiden erwarteten Nachwuchs. Auch von unserer Seite herzlichen Glückwunsch zum kleinen Schandmaul Nachwuchs. Der Part am Schlagzeug wurde aber akkurat besetzt. Damit sie nicht ihren Gig absagen mussten und ihre Fans so doch begeistern konnten.

[nggallery id=216]