Rapper Samy Deluxe kommt am 12. April in die Würzburger Posthalle

Sie wollen Superlative? Willkommen bei Samy Deluxe. Der international respektierte und national berühmte Rapper ist nicht nur einer

Sie wollen Superlative? Willkommen bei Samy Deluxe. Der international respektierte und national berühmte Rapper ist nicht nur einer der Besten seines Fachs, sondern auch der erfolgreichste MC im ganzen Land – und das schon seit über fünfzehn Jahren. Dm Donnerstag, 12. April, kommt er in die Würzburger Posthalle. Einlass ist um 19.30 Uhr, Beginn um 20.30 Uhr.

SAMY DELUXE
SAMY DELUXE

Mit einem Höchstmass an Engagement – sowohl gesellschaftspolitisch, als auch persönlich – und mit Intelligenz, Ironie und Humor, stellt der 33‐jährige Reimexperte, Rap‐Poet und Autor sein überragendes Sprachtalent in den Dienst der Sache. Souverän und selbstbewusst fasziniert Samy Deluxe in seinem Element: auf den größten Konzertbühnen und in den exklusivsten Hip‐Hop‐Clubs, bei „Live Earth“ , neben Johannes B. Kerner, Sabine Christiansen oder Stefan Raab im TV und bei der „Deutschlandrevue“ der ARD im Staatsschauspiel Dresden, in Diskussionen mit Ministern oder bei Workshops mit Jugendlichen in seinem eigenen Verein Crossover e.V., als Botschafter des Welt Aids Tages, als Bildungsbotschafter (didacta 2011), dazu als Preisträger des Comet und nicht zuletzt als Mann, Mensch und Vater.
Der Hamburger Hip‐Hop‐Star setzt sich ein, sagt was er denkt und sorgt dafür, dass er gehört und verstanden wird. Er hat kein Problem, die harten Themen anzusprechen, aber ein Problem, sie nur negativ zu sehen. Denn Samy Deluxe geht voran, emotional und ehrlich – die Reise ins Innere seiner Seele und zum Äußersten der Gefühle geht weiter.

 

Einlass: 19.30 Uhr
Beginn: 20.30 Uhr

Tickets

Karten gibt es online unter www.posthalle.de. Lokale Vorverkaufsstellen sind die Posthalle, Bahnhofplatz 2, 97070 Würzburg; H2O, Karmelitenstraße 28, 97070 Würzburg sowie bundesweit an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Telefonische Bestellung: 0180 55 700 70 (14 Cent/Minute).