taubertal-festival-programm

Programm für Taubertal Festival verfügbar

Seit heute steht das Programmheft -oder auf dem Festival-Gelände auch als Pocketplaner bekannt- auf der offiziellen Website zum Download bereit.

Neben den allgemeinen Informationen zum Taubertal Festival wird in dem Pocketplaner auch auf die Red Bull Area im Steinbruch hingewiesen, die dieses Jahr zum zweiten Mal ab Donnerstag die Festivalbesucher die Nächte verkürzen lässt.

Zu den wohl bekanntesten Musikern dieses Jahr zählen The Ries, Maximo Park (jeweils freitags), The Subways, In Extremo und Farin Urlaub Racing Team (jeweils samstags) sowie Clueso und Die Toten Hosen (jeweils sonntags).

Bis zum Start des Taubertal Festivals 2009 werden wir die ein oder andere Band hier noch ausführlicher vorstellen.

Allen Campern, die seit gestern bereits das Tal belagern, wünschen wir schon mal viel Spaß!