Monsterfestival lädt zum 10. Mal ein – Mit den Highlights Hämatom und Lordi in Geiselwind

Am kommenden Wochenende, 6. und 7.Oktober ist es soweit! Das Monsterfestival mit Metal- und Deutschrockgrößen öffnet wieder seine

Am kommenden Wochenende, 6. und 7.Oktober ist es soweit! Das Monsterfestival mit Metal- und Deutschrockgrößen öffnet wieder seine Pforten und lädt schon zum insgesamt 10.Mal seine Fans ein!

Austragungsort ist wie in den Jahren zuvor das Eventzentrum Geiselwind, das für Bands und Fans die besten Voraussetzungen bietet. Die ursprünglich unter den Namen F.E.K.9 laufende Deutschrockmonster – Tour hatte ihre Anfänge 2008 mit Bands wie Frei.Wild, Enkelz, Kärbholz und Rock Rotten‘ s 9mm Assi Rock‘ Roll durch Deutschland und Südtirol, bis sich daraus ein Ein – Tages – Festival mit weiteren Bands entwickelte. Mittlerweile ist das Ganze 2 Tage lang und findet in der Mischung aus Musik, Merchandise, Essen und Getränken guten Anklang. Am Freitagabend rocken Existent, Crossplane, Rotz & Wasser, Hämatom und F.U.C.K. die Bühne, während am Samstag bereits ab 13 Uhr der AGF Gewinner den Tag einläutet. Dann geht’s Schlag auf Schlag weiter mit Die Knappen, Rockwasser, Kärbholz, 9mm, Onkel Tom,Unantastbar, Lordi und als Abschluss zur Aftershow die Böhsen Bengelz. Besonders Hämatom mit ihrem Dauerbrenner „Wir sind Gott“ werden am Freitag die Stimmung anheizen und auch auf Lordi am Samstag kann man gespannt sein. Die Finnen glänzen ja nicht nur mit ihren ausgefallenen Kostümen, sie sind auch musikalisch ein metallischer Hochgenuss. Sprich ein volles Programm, das es in sich hat und dem Monsternamen alle Ehren macht!

 

Pin It