Milking the Goatmachine setzten der Kettersäch Metal Night Chapter V ein ordentliches paar Hörner auf!!!

Das Kettersäch Veranstalterteam um Ricky und Thomas freut es sehr, die Grindcore Granaten von Milking the Goatmachine dem

Das Kettersäch Veranstalterteam um Ricky und Thomas freut es sehr, die Grindcore Granaten von Milking the Goatmachine dem Publikum am 15.Oktober 2011 in der Feldscheune in Traustadt präsentieren zu dürfen.

MILKING THE GOATMACHINE

MILKING THE GOATMACHINE

Das Ziegenmasken auftretende Quartett, wird es sich nicht nehmen lassen den Gästen der Kettersäch Metal Night mit einer ordentlichen Ladung Deathgrind den Marsch zu blasen. Die bei „rock the nation“ unter Vertrag stehenden Jungs konnten schon erfolgreich Touren mit Bands wie Kataklysm oder Equilibirum absolvieren. Im vergangen Jahr erschütterten Milking the Goatmachine das Partyzelt des SUMMER BREEZE Festivals in seinen grundfesten. Nun werden sie am 15. Oktober über die Feldscheune in Traustadt hereinbrechen.

Goeatleeb Udder, Goatfread Udder, Tony Goatana und Lazarus Hoove werden ihre Fans mit Songs wie „Sour Milk Boogie“ oder „Surf Gateragua“ versorgen. Aber auch der 2010 veröffentlichte Song „Here Comes Uncle Wolf“ dürfte auf der Setlist der Jungs nicht fehlen.

Galerie – Milking the Goatmachine live auf dem Boarstream Open Air 2010

[nggallery id=72]

Kettersäch Chapter V

Kettersäch Chapter V

Weitere Informationen zur „Kettersäch Metal Night“