Milking the Goatmachine @ BEASTIVAL 2013

Garanten für Gigs der besonderen Art wurden mit Milking the Goatmachine für das BEASTIVAL 2013 bestätigt. Die Songs und

Garanten für Gigs der besonderen Art wurden mit Milking the Goatmachine für das BEASTIVAL 2013 bestätigt.

Milking the Goatmachine

Milking the Goatmachine

Die Songs und liveperformance der Jungs werden die Festivalbesucher zu zahlreichen Circlepits und Mospits anregen. Durch zahlreiche absolvierte Gigs konnte das mit Ziegenmasken auftretende Quartett seine Fangemeinde kontinuierlich erweitern.

Eine Besonderheit bei Milking the Goatmachine ist das Schlagzeuger Goatleeb Udder zugleich Sänger der Band ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nicht nur eigene Songs wird ihre Setlist enthalten. Den einen oder anderen Cover Song dürften Milking the Goatmachine im Gepäck haben. Eine Death-Grind versierte Version von Motörheads „Ace of Spades“  wird sicherlich dem Geiselwinder Publikum dargeboten.