„Maskenball – Tourauftakt“ in Geiselwind

Bereits 15 Jahre sind Hämatom mittlerweile im Rockgeschäft und spielen eine Tour nach der anderen. Und auch für

Bereits 15 Jahre sind Hämatom mittlerweile im Rockgeschäft und spielen eine Tour nach der anderen.

Und auch für die nächste Tour stehen Nord, Süd, Ost und West in den Startlöchern – diese startet am 29.02. durch 11 deutsche Städte und den Anfang macht Geiselwind. 

Im Eventzentrum heißt es dann dort Feuer frei für die „Maskenball – Jahrestour“, in der das neue Album „Maskenball“ präsentiert wird. Einige Songs wie das Queen – Cover „I want it all“, Anti alles“, „Wir sind keine Band“ und „Bleib in der Schule“ wurden bereits mit großem Erfolg veröffentlicht und auch die neue Single „Engel lügen doch“ verspricht wieder ein Volltreffer zu werden.

Musikalisch unterstützt werden die Jungs auf der Tour von Megaherz und Serum 114 – das verspricht einen runden Abend mit guter Musik.

Karten gibt es noch im Vorverkauf. Weitere Infos unter:

www.eventzentrum-geiselwind.de

www.haematom.de