Beim Künstlermanagement vertreten und beraten wir mehrere Kabarett- und Comedykünstler exklusiv in den Bereichen Tourbooking, Tourplanung, Management, TV-Planung und Promotion. Anfragen zu unseren Künstlern nehmen wir gerne per E-Mail an info@burnout-events.de entgegen.


Christoph Maul

Exclusiv Managment & Booking

Kabarettist
Show Varianten
Buchbar für

Bisher kennt man den Schillingsfürster Christoph Maul als Highlight beim legendären Frankemer Stupfl und vielen Faschingsveranstaltungen in ganz Nordbayern. Dort schlüpft er seit Jahren in die Rolle des Hausmeisters. So war er auch schon das eine oder andere Mal in diverse Fernsehsendungen zu sehen.

Mit pointierten und hintergründigen Sprachwitz bedient er gekonnt alle Themen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.

Nun hat er sich an sein erstes eigenes Kabarettprogramm gewagt. Unter dem Titel “Mangel durch Überfluss” beleuchtet Christoph Maul aus politischer Sicht das regionale wie auch globale Geschehen mit Sprachwitz und Kreativität. Hier wird er jedoch nicht wie gewohnt als Hausmeister zu sehen sein.

Um sein Lebenskabarett wie er selbst gerne bezeichnet bedarf es keiner anderen Rolle als die der eigenen Person. Zum Lebenskabarett gehören alle Dinge, die für unser Leben relevant sind. Auch, aber nicht nur die aktuelle Politik und Gesellschaftliche Entwicklungen sondern eben auch der ganz normale Wahnsinn des Alltags, der oft die besten Geschichten liefert, man muss sie nur zu verwerten wissen.

Man darf gespannt sein, was der begabte Kabarettist aus den aktuellen Themen, deren Fülle für ganze Wagner Opern reichen würde herausgearbeitet hat und wie er den Begriff Lebenskabarett auf der Bühne interpretiert. Lassen auch Sie sich von einem neuen Gesicht begeistern und erleben Sie einen Abend mit Humor aber auch mit ernsten Seiten.

Ein Abend wie das Leben selbst.

  • Solo-Show
  • Mixed-Show
  • Fasching-Show
  • Kurzauftritt
  • Abendfüllendes Programm - Mangel durch Überfluss
  • Kabarettabende
  • Galaabende
  • Firmenevents
  • Vereinsfeiern
  • Stadtfeste
  • Hochzeiten
  • Geburtstage

MANAGEMENT & BOOKING

Burnout Events GbR
Equarhofen 91
97215 Simmershofen
e: info@burnout-events.de
t: +499848 / 9693961
w: www.burnout-events.de



mehr gibt´s hier: 

www.christoph-maul.de


Man darf gespannt sein wohin sein Weg noch führen wird.

Steffen Kleinschrodt
Burnout Events GbR / Gesellschafter

Martin Rohn

Exclusiv Managment & Booking

Martin Rohn
Liedermacher und Gstanzl-Sänger
Show Varianten
Buchbar für

Nach ausgiebigem Wirtschaftsstudium bis zu seinem 18. Lebensjahr, lernte der in einem Landgasthof aufgewachsene Martin Rohn von seinem Berufsschul-Lehrer Gitarre spielen.

Der erste Kommentar eines Stammtisch-Gastes zu seinen Sangeskünsten war daher auch „ Zahlen bitte !“.

Seither reimt und dichtet er seine Lieder in fränkischer Mundart, gerade so wie Ihm der Schnabel gewachsen ist.

Von Anfang an war da auch Publikum dabei, zunächst die Wirtshausgäste und später bei Faschingsauftritten oder Liedermacherkonzerten auch schon mehrere Zuschauer und Hörer. Seit 2007 gehöhrt er als Büttenredner der Faschingssitzung Frankermer Stupfl zu den Akteuren auf der Bühne.

Im Kabarett-Programm „ Mangel durch Überfluß“ bringt er auch sein Erbstück, die alte Wirtshaus-Quetsche, zum Klingen, beim regelmäßigem Stanzl-Singen.

Ideen für neue Lieder und Texte hat er immer, das kann er versichern. Und sitzt Martin da, mit oder Instrument ganz schick entsteht ruck zuck ein neues Musik-Stück.

Und egal ob Alle oder Keiner singen mied. Martin schreibt ein Lied.

  • Solo-Show
  • Mixed-Show
  • Fasching-Show
  • Kurzauftritt
  • Martin mit Band
  • Kabarettabende
  • Galaabende
  • Firmenevents
  • Vereinsfeiern
  • Stadtfeste
  • Hochzeiten
  • Geburtstage

MANAGEMENT & BOOKING

Burnout Events GbR
Equarhofen 91
97215 Simmershofen
e: info@burnout-events.de
t: +499848 / 9693961
w: www.burnout-events.de