Livekonzert in der Posthalle Würzburg

Livekonzert in der Posthalle Würzburg

3 Jahre geht es sicher weiter

Das Bangen um das weiter bestehen der Posthalle in Würzburg hat nun endlich ein Ende gefunden. Verkündete Posthallen Betreiber Joachim auf dem Socialnetwork facebook am heutigen Tage. Ein Beschluss der Stadt Würzburg wurde getroffen, dass in der Posthalle Würzburg die Betreiber weitere drei Jahre Konzert- und andere Großveranstaltungen durchführen dürfen. Allerdings bedarf es noch enormen Investionen von Seiten des Betreibers.

Ein anderer Beschluss besagt, dass der „Pleicher Hof“ in Würzburg keine weiteren DJ-Events veranstalten darf. Das stellt einen harten Schlag für die Würzburger Kulturszene dar.

Billy Talent

Am 05.07.2010 war ein richtiger Kracher zu Gast in der Posthalle Würzburg. Hierbei handelte es sich um keine geringeren als Billy Talent. Neben Kiel und Stuttgart machten die Jungs von Billy Talent in der Posthalle Würzburg halt. Nach 6 Tagen vermeldeten die Veranstalter das die Veranstaltung ausverkauft war.

Publik-Viewing in der Posthalle Würzburg

07.07.2010

Deutschland – Spanien

Einlass: 18.30 Uhr
Beginn: 20.30 Uhr
Eintritt: frei

Weitere Informationen zum Publik-Viewing, können den Seiten der Posthalle Würzburg entnommen werden.

Weitere Informationen zur Posthalle Würzburg