The Uncrowned

The Uncrowned

Nach dem grandiosen Eröffnungsnackenbrecher wird uns The Uncrowned ein gnadenloses Death Metal Brett servieren, das gekonnt mit Thrash- Anleihen garniert ist. Lasst euch entführen in das Reich des mörderischen Trios, das sicherlich keine Gefangenen machen wird. Als Appetithappen hört ihr euch die auf der Myspace Seite angebotenen Tracks an und ihr werdet von diesem Auftritt sicherlich nicht enttäuscht sein. Gebt dem Underground eine faire Chance, seid frühzeitig am Start und lasst euch vor der Bühne von der Intensität der Combo mitreißen.

Chris, Robert und Nick werden die Gäste der Kettersäch Metal Night mit ihrem Song „down of the parasite“ begeistern.

Die Kettersäch Metal Night absofort auf Myspace

Mit dem heutigen Tage steht nun ein Myspace Account der Kettersäch Metal Night zur Verfügung. Der Account kann unter folgendem Link gefunden werden. www.myspace.com/kettersaech

Hier können in der Playlist, Songs der dort auftretenden Bands angehört werden. Somit können sich die User schon mal ordentlich auf die Kettersäch Metal Night vorbereiten.

Kettersäch Chapter III

Kettersäch Chapter III

Komplettes Billing – Chapter III – 16.10.2010

– Ektomorf
– Drone
– Vespertilio
– The Uncrowned
– Gorilla Monsoon

Tickets

Vorverkauf 15 Euro (zzgl. VVK/System-Gebühr)
Abendkasse 19,50 Euro

Onlineshops
metaltix.de

Weitere Informationen zur „Kettersäch Metal Night“