Jennifer Rostock - Taubertal Festival

Jennifer Rostock fürs diesjährige Taubertal Festival 2017 bestätigt!

Jennifer Weist – die den Part am Mikro der Band Jennifer Rostock inne hat, wird sicherlich den einen

Jennifer Weist – die den Part am Mikro der Band Jennifer Rostock inne hat, wird sicherlich den einen oder anderen Song des 2014 erschienen vorletzten Studioalbum „Schlaflos“ zum Besten geben. Mit von der Partie werden Johannes Walter am Keyboard, Alex Voigt an der Gitarre, Christoph Deckert am E-Bass und last but not least Christopher Kohl am Schlagwerk sein.

Im August des vergangen Jahren veröffentlichte die Band ein Musikvideo das es in sich hatte. Mehrere Millionen Klicks innerhalb kürzester Zeit. In dem Video richteten sie sich wenige Tage vor den Landtagswahlen in Mecklenburg-Vorpommern gegen die rechtspopulistische AfD-Partei.

Am 23.September des vergangen Jahres war es soweit, Jennifer Rostock veröffentlichten „Genau in diesem Ton“ ihr aktuelles Studioalbum.

Weitere Informationen zum Taubertal Festival:
www.taubertal-festival.de