Iron Savior – Reforged – Riding On Fire

Seit die Hamburger Power Metaller Iron Savior ihre letzte CD Titancraft 2016 auf dem Markt gebracht haben, ist

Seit die Hamburger Power Metaller Iron Savior ihre letzte CD Titancraft 2016 auf dem Markt gebracht haben, ist die Nachfrage nach den alten Songs gestiegen. Da man die alten Songs (aus rechtlichen Gründen) nicht einfach wiederveröffentlichen kann, fasste man den Entschluss die Lieder einfach neu einzuspielen. Bandboss Piet Sielck und seiner Truppe, war es ein großes Anliegen, die alten Hits für die Fans verfügbar zu machen. Deshalb kommt am 9. Dezember nun das Doppelalbum mit 19 der beliebtesten und besten Songs der Band. Die Lieder behalten dabei natürlich ihren typischen Charakter, klingen aber auch kraftvoller und durchschlagskräftiger als fürher. Wer also nochmal zurück in die Zeit von damals reisen möchte, sollte sich das gute Stück unbedingt kaufen.