HELFAHRT

HELFAHRT

Die 5-Köpfige Band HELFAHRT macht am Freitag den 25.06.2010 in der Crailsheimer „Eiche“ halt. „Nornennacht I“  so lautet der Titel der Veranstaltung. Neben der Münchner Band konnten die Veranstalter zwei hochkarätige Supportbands mit Thormesis und Rabenwolf fürs Billing der Nornennacht I gewonnen werden.

Mit dem Studioalbum„Drifta“ veröffentlichten Anfang des Jahres HELFAHRT mittlerweile ihr viertes Album. Das neue Kracheralbum klarer, stürmischer dennje. HELFAHRT wächst von Album zu Album. Veröffentlicht wurde das „Drifta“ unter dem Label „Trollzorn Records“

Die im Jahre 1999 gegründeten HELFAHRT behandeln in ihren Songs nordische Mythologie, Heidentum und die Natur. HELFAHRT-Musiker sind zudem in den Bands Sychronomica und Nebelmythen zuhören gewesen. Daher dürfte sie der eine oder andere schon zu Ohr bekommen haben.

Für Oktober dieses Jahres wurde eine Europatournee angekündigt. Fans von HELFAHRT wird am 25.06.2010 schon die Möglichkeit geboten HELFAHRT in Crailsheim live zu erleben zu können. Besucher der Eiche können sich schon mal geistig und seelisch auf Songs wie „Der Zeit entstellt“ oder „Drifa & Snior“ vom aktuellen Album vorbereiten.

Support:
Rabenwolf, Thormesis

Einlass:
19.00 Uhr

Eintritt:
10 Euro

HELFAHRT live!

[nggallery id=64]

Weitere Informationen zu „HELFAHRT“