Langsam ist nun wieder Ruhe bei Varg eingekehrt, nachdem Sänger FREKI Anfang des Jahres für Aufregung sorgte. Aber darüber wurde schon zu genüge geschrieben und berichtet. Jetzt ist es wieder an der Zeit Varg an den musikalischen Fähigkeiten zu messen.

VARG

VARG

Da führt in der Metalszene kein Weg mehr an Varg vorbei. Nach dem die Coburger Jungs einen solch grandiosen Verkaufsstart ihres aktuellen Albums „blutaar“ hinlegt haben.

Hier könnten bei den Amazon Death & Black Metal Charts und den EMP Webcharts jeweils Platz Nr. 1 belegt werden. Vom Album „blutaar“ werden den Gästen der MusicHall Songs wie „Viel Feind, Viel Ehr“ präsentiert. Dieser bringt die musikalische Perfektion von Varg genau auf den Punkt.

Die Anfang 2005 gegründeten Varg konnten von Rock the Nation für die Extendet Show der Heidenfesttour 2010 in Geiselwind gebucht werden. Dort werden sie die Besucher der MusicHall von 18.30-19.45 Uhr mit ihren Songs begeistern.

Running Order der Extendetshow in Geiselwind

Tickets

Tickets oder Fan-Packete sind unter folgenden Link erhältlich

shop.heidenfest.eu

Weitere Informationen zur Heidenfesttour 2010