Heavysaurus entern wieder Posthalle

Der kommende Sonntag steht wieder ganz groß im Zeichen für die Kleinen und die Junggebliebenen! Heavysaurus sind wieder

Der kommende Sonntag steht wieder ganz groß im Zeichen für die Kleinen und die Junggebliebenen! Heavysaurus sind wieder in der Stadt!

Bereits im letzten Jahr konnte die erste Kinder Metalband im Hardrock und Heavystyle die kleinen Metalfans begeistern.

Dazwischen liegen zahlreiche Konzerte, Touren durch Deutschland, Österreich und der Schweiz, hohe Chartplatzierungen und Festivalauftritte beim Werner – Rennen, Summer Breeze und Rock of Ages.

Auch am roten Teppich sind „Mr Heavysaurus“ und Co. gerngesehene Gäste und erst vor kurzem waren sie in der ZDF – Show „Da kommst du nie drauf.“

Der Erfolg spricht für die heiteren Gesellen, die für jeden Spaß zu haben sind und eine wilde und lustige Show auf die Bühne bringen.

Und was finden Kinder wohl cooler als einen rockenden Dino, der von Schätzen, Kaugummis und Starksein singt? Genau, fünf rockende Dinos! Darum sollten alle am Sonntag um 15 Uhr dabei sein und „Mr. Heavysaurus“ (Gesang), „Riffi Raffi“ (Gitarre), „Komppi Momppi“ (Schlagzeug), „Muffi Puffi“ (Bass) und „Milli Pilli“ (Keyboards) live zu erleben.

Für Groß und Klein ein echt dinostarkes Musikerlebnis!

Und sicher gibt es ab 14 Uhr beim Einlass noch Karten für Kurzentschlossene!