HATRED live auf der Kettersäch – Metal Night Chapter V – Running Order

In diesen Tagen befindet sich HATRED zusammen mit der Band GODSLAVE auf der „Trash, ihr Affen Tour 2011“

HATRED

HATRED

In diesen Tagen befindet sich HATRED zusammen mit der Band GODSLAVE auf der „Trash, ihr Affen Tour 2011“ Am 15.10. 2011 wird diese Tour auf der Kettersäch Metal Night – Chapter V einen Halt einlegen. Die junge Schweinfurter Band bieten geilen 80er Bay-Area-Thrash, wie es nur noch Exodus und Konsorten heutzutage spielen. Viele ihrer Songs stechen durch schnelle präzise Gitarrenriffs heraus.

Die schon fast zu den Localmadatoren gehörenden HATRED, dürfen bereits zum zweiten Male auf der Kettersäch Metal Night in Traustadt ihre metallischen Weisen verbreiten. Bei ihrem letzten Gig in Traustadt konnten sie neben Headliner Crematory für ausgelassene Stimmung in der gemütlichen Feldscheune sorgen.

Das erste Studioalbum von HATRED mit dem Titel „Soulless“ wurde im April 2004 in den Dorian Gray Studios in Eichenau eingespielt. Schlag auf Schlag wurde kurze Zeit später in den Frankfurter RTL-Studios ein professioneller Videoclip zum Song „Betrayal“ gedreht. Nach einigen Shows mit Sodom Destruction oder Ektomorf  waren sie wieder auf der suche nach einem neuen Label fürs kommende Album. Die fränkischen HATRED werden beim deutschen Label Twilight-Vertrieb für zwei Alben unter vertrieb genommen. Kurze Zeit später gewinnen die Jungs einen Slot auf dem berühmt berüchtigten Dubai Desert Rock. Dort können sie sich neben Motörhead oder Opeth unter Beweis stellen.

Sicherlich wird aber auch der Song „Caught In The Pit“ vom 2008 erschienenen Album „Madhouse Symphonies“ vorangepeitscht. In diesem Sinne, lasst euch den Gig der Schweinfurter HATRED nicht entgehen.

Somit dürfen sich die KETTERSÄCH Besucher auf fränkischen Thrashmetal Part exallance freuen. Die Jungs verstehen es, sensationellen Oldschoolthrash, an den Mann zu bringen.


Running Order

14.30-15.00 SASQUATCH
15.20-15.55 PATH OF DEVASTATION
16.15-16.50 VIOLET MOON
17.10-17.45 GODSLAVE
18.05-18.45 DAVIDIAN
19.05-19.45 HATRED
20.15-21.00 HACKNEYED
21.30-22.30 MILKING THE GOATMACHINE
23.00-00.30 DEBAUCHERY

Die VVK-Stellen:

– Deltavideo Gerolzhofen

Kettersäch Merch:

Merch 2011

Merch 2011

Das offizielles Kettersäch-Merch ist nun unter www.kettersaech.de erhältlich.

Weitere Informationen zur „Kettersäch Metal Night“