Frei.Wild präsentieren sich im Kleinen Rahmen – „Rivalen und Rebellen – Zurück in die Clubs Tour 2019“

Frei.Wild, ihres Zeichens Vorreiter in Sachen Deutschrock, mit unzähligen erfolgreichen Alben und ausverkauften Touren und einer immens großen

Frei.Wild, ihres Zeichens Vorreiter in Sachen Deutschrock, mit unzähligen erfolgreichen Alben und ausverkauften Touren und einer immens großen Fanbase, spielen am 5.Juli einer ihrer größten Shows im Frankfurter Stadion, der Commerzbank Arena.

Vor der Show ist vor der Club Tour! Denn die Jungs aus Südtirol gehen dahin, wo alles angefangen hat: In die kleinen Clubs von insgesamt 15 Städten quer durch Deutschland bei ihrer „Rivalen und Rebellen – Zurück in die Clubs Tour 2019“. Dabei werden alte Setlisten ausgegraben aber auch neue Songs zum Besten gegeben – eine gute Mischung aus 12 Alben und 18 Jahren Frei.Wild. Dabei wird jeder Fan bedient. Der, der ersten Stunde sowie der, erst seit kurzem das Geweih mit Stolz präsentiert.

Die meisten Karten sind leider schon weg, nur noch einzelne Clubs haben noch ein Ticketkontigent zur Verfügung.

Im Rahmen dieser Tour werden Philipp Burger und Co. auch in der Music Hall in Geiselwind zu Gast sein und dort die Fans zu schweißtreibendem Pogo, Singen und Tanzen antreiben. Eine Show, die man sich nicht entgehen lassen sollte – wo kommt man der Band so nah wie bei diesem Konzert?

Einlass ist um 18.30 Uhr, Beginn um 20 Uhr mit der Vorband „Alles mit Stil“

Weitere Clubdaten und Infos rund um die Tour findet man unter www.frei-wild.net