Taubertal-Festival---Gelände

„EVIL JARED“ und „Q-BALL“ von der Bloodhound Gang live auf dem Taubertal Festival 2017

Ein kleines Schmankerl gibt es auch noch – Die Veranstalter des Taubertal Festival haben heute bekannt gegeben, dass EVIL

Ein kleines Schmankerl gibt es auch noch – Die Veranstalter des Taubertal Festival haben heute bekannt gegeben, dass EVIL JARED und Q-BALL am Festival-Samstag 2/5tel der Bloodhound Gang den Steinbruch rocken werden.

Evil Jared begeisterte bereits beim letzten Bloodhound Gang Gig auf dem Taubertal durch seine Showeinlagen. Grandios und vielen Besuchern in Erinnerung bleibt die Eröffnung des Gigs. Das Intro läuft, ein Verfolgerscheinwerfer fixiert einen Punkt im Hang. The one and only „Evil Jared“ spielt ein E-Bass Solo am Berg im Verfolger-Licht. Im Anschluss rutscht er auf einer Aldi-Türe den Hang herunter und geht auf die Bühne. Damals stand die Bühne noch auf der anderen Seite der Eiswiese.

Man darf gespannt sein was sich Evil Jared dieses Mal bei seinem Gig auf dem Taubertal Festival einfallen lässt.

Weitere Informationen zum Taubertal Festival:
www.taubertal-festival.de