Erstmals reservierbare Campingflächen auf dem SUMMER BREEZE 2012

Jährlich gibt es Erneuerungen auf dem SUMMER BREEZE, welche die SUMMER BREEZE Veranstalter ausgeheckt haben, um das Open Air

Jährlich gibt es Erneuerungen auf dem SUMMER BREEZE, welche die SUMMER BREEZE Veranstalter ausgeheckt haben, um das Open Air kontinuierlich zu verbessern. Um den Besuchern den Aufenthalt und Ablauf der Veranstaltung so angenehm wie möglich zu gestalten. Im einen Jahr wurde die Anfahrtsituation in Angriff genommen, im anderen Jahr wurde die Wasserversorgung auf dem Gelände verbessert.

Die Mainstage des SUMMER BREEZE 2011

Die Mainstage des SUMMER BREEZE 2011

Für das Jahr 2012 haben sich die Veranstalter wieder etwas einfallen lassen, Campingplatz-Reservierung. Größere Gruppen (ab 20 Personen) können für ein gewisses Entgelt ihre Campingfläche nahe dem Eingang des Bühnenbereichs reservieren. Allerdings ist diese Reservierungsmöglichkeit begrenzt da nur ein gewisser Teil des Campingground dafür vorgesehen ist. Pech haben in diesem Falle die SUMMER BREEZLER die in den Jahren vergangen Jahren am Dienstagabend oder Mittwoch in den frühen Morgenstunden angereist sind, um dort in diesem Bereich noch einen Campingplatz zu ergattern.

Weitere Informationen zu den reservierbaren Camgpingflächen findet ihr unter  www.silverdust-shop.de.