Emil Bulls – Mixtape

„Destiny´s Child“ sind zurück – Nein stopp das sind ja „Emil Bulls“. Mit ihrem neuen Album „Mixtape“ zeigen

„Destiny´s Child“ sind zurück – Nein stopp das sind ja „Emil Bulls“. Mit ihrem neuen Album „Mixtape“ zeigen die fünf Jungs auch, dass sie echte „Survivor“ sind. Mit nun mehr als zwanzig Jahren Erfahrung sind die Münchner immer noch erfolgreich im harten Musikgeschäft unterwegs. Mit dem unverkennbaren Sound von Christoph von Feydorf verfeinern die Jungs ihre ganz persönlichen Lieblingssongs aus Rock und Pop mit nackenbrechendem Metal-Sound. Sie bleiben sich mit der Scheibe somit ihrer Tradition, zwischen regulären Veröffentlichungen, außerplanmäßige Releases auf dem Markt zu bringen, treu.

Christoph von Feydorf meint, dass sie sich immer wieder auf andere Art austoben müssen.  „Also haben wir uns dazu entschieden, einerseits die Songs nachzuspielen, die wir in unserer Jugend in den 80er und 90er Jahren gehört haben und die uns auch auf gewisse Weise dazu inspiriert haben, selbst Musik zu machen. Andererseits wollten wir uns aber nicht nur auf die prägendsten Songs unserer musikalischen Sozialisation beschränken, sondern haben uns die Freiheit genommen, auch moderne Bands und Künstler mit einzustreuen.“ Ab dem 24.05.2019 könnt ihr euch das Coveralbum dann endlich selbst kaufen und mitsingen – „I’m a survivor, I’m gonna make it. I will survive, keep on survivin‘!“