Bereits im August 2007 feierten Edens Curse ihr Debut-Album „Edens Curse“. Die Melodic-Metaller wurden damals schon positiv von der Presse und den Fans aufgenommen. Nach neun Jahren hat die Band dann fünf Studioalben im Kasten und kann auf einige erfolgreiche Jahre zurückblicken.

Nun feiern sie ihr 10. Jubiläum. Aus diesem Grund wurde ihr Debut-Album neu aufgelegt und kommt ab den 25. August bei uns in die Ladenregale. Zusammen mit der Neueinspielung gibt es auch noch die Live-DVD „Live in Glasgow“. Somit gibt es nun endlich auch eine DVD der Band worauf auch die Fans schon lange gewartet haben.

„Edens Curse – Revisited“ ist für alte und neue Fans ein fantastisches Werk, dass den Anfang der Band und ihre Live-Performance zeigt. Die 60 Minuten Musik und 100 Minuten Videomaterial sind ein „Must-Have“ für Fans der Band. Wer also Bands wie Edguy oder Pink Cream 69 mag sollte nicht lange zögern und zugreifen.

Pin It