DYNAZTY – Firesign

DYNAZTY sind mit einem neuen Album zurück. Bereits seit 2009 mischen die Skandinavier an der Hardrock-Spitze mit. Mit

DYNAZTY sind mit einem neuen Album zurück. Bereits seit 2009 mischen die Skandinavier an der Hardrock-Spitze mit. Mit ihrem großartigen 80 Jahre Rock, haben die Jungs schon auf den ersten beiden Alben gezeigt was sie alles draufhaben. Seit ihrem dritten Werk haben sie aber noch etwas an Härte zugelegt. Und spätestens seit „Renatus“ (4. Album) nahm der Metal-Part immer mehr zu. 2018 haben die fünf zu AFM Records gewechselt und auch der Stil der Band hat sich zu klassischen Melodic Rock weiterentwickelt. Doch auch bei all der Veränderung, hat die Qualität ihrer Melodien und Ohrwürmer nie darunter gelitten. Und auch mit dem neuen Album werden sie an der Spitze der skandinavischen Rockszene stehen. Seit dem 28.09.2018 ist die Scheibe erhältlich.