Das beliebte Metal- und Hardcore Festival geht in die 8.Runde – und lässt den Hawerkamp in Münster beben

Das Vainstream Rockfest geht dieses Jahr in die 8.Runde – das beliebte Metal- und Hardcorefestival am Hawerkamp in

Das Vainstream Rockfest geht dieses Jahr in die 8.Runde – das beliebte Metal- und Hardcorefestival am Hawerkamp in Münster am Samstag, den 29.06., hat wieder hochkarätige Bands an Bord: Vorne dran die Bostoner Folk  – Punk Band Dropkick Murphys, die Metal Core Band Architects (UK), Trivium, die deutschen Punk Bands Donots, FSF, Flogging Molly, Eskimo Callboy, Whitechapel, Adam Angst und Whiles She Sleeps. Die Dropkicks und While She Sleeps sind bereits alte Bekannte und das dritte Mal bzw.das zweite Mal mit von der Partie.

Die 13 000 Tickets waren schnell verkauft und in diesem Jahr gibt es auch eine kostenlose Wasserstelle und Mehrwegbecher zum Schutz der Umwelt. Bereits an der Opening Night im Skaters Palace heizen „Our Mirage“, „Gray Noir“ und „Deez Nuts“ den Besuchern ein. Die Australier von Deez Nuts konnten bereits 2017 bei der Opening Night überzeugen und werden diese auch am Freitag rocken! Insgesamt 27 Bands sind in Münster mit an Bord und werden bei schweißtreibendem Wetter auf drei Bühnen den Fans noch mehr einheizen.

Das sollte man sich als Metalcore – Fan nicht entgehen lassen!

Weitere Infos zu der Veranstaltung findet man unter 

www.vainstream.com