Danko Jones – A Rock Supreme

Seit über zwanzig Jahren liefern „Danko Jones“ Rock´n´Roll wie er sein muss. Die dreiköpfige Riff Maschine wurde 1996

Seit über zwanzig Jahren liefern „Danko Jones“ Rock´n´Roll wie er sein muss. Die dreiköpfige Riff Maschine wurde 1996 in Toronto gegründet und liefert immer noch genau das ab was man von Ihnen erwartet. Purer Hardrock. Die Band um Frontmann Danko zog damals schon die Aufmerksamkeit auf sich, bis sie 2002 mit dem Debütalbum „Born A Lion“ am Start waren. Auch das touren mit Bands wie „Volbeat“ und „Guns N´Roses“ hat der Band viel Erfahrung und Fans gebracht. Somit wurde die Fanbase immer größer und es folgten einige weitere Studioalben. Die neue Scheibe „A Rock Surpreme“ hält dabei was sie verspricht: Bissig und unnachgiebig. Schon die Single „We´re Crazy“ lässt es richtig krachen. Aber auch die Classic Rock Hymne „Fists Up High“ steht den anderen Songs in nichts nach. 40 Minuten lang gibt es Rock pur auf die Ohren. Allen Hard Rock Fans kann man diese Scheibe nur ans Herz legen. Ab dem 26.04.2019 könnt ihr euch das gute Stück kaufen.