Itchy, Marcel, Martin und Joe vom Boarstream Veranstalter Team haben am 09.07.2010 bei Metal Only(Online Metal Radio) noch einmal ordentlich die Werbetrommel gedreht. Am Freitag den 23. Juli wird es endlich wieder soweit sein, das Boarstream Open Air wird seine Pforten öffnen. Erfreuliches gibt es auch noch für Kurzentschlossene Boarstream Gäste, es werden noch ca. 100 Tickets an der Abendkasse vorrätig sein. Somit verpasst nicht die aller letzte Chance entgehen euch an dem bunten Bandmix des familiären Boarstream Open Air`s erfreuen zu können. 

BOARSTREAM 2010

BOARSTREAM 2010

Camping + Parken

Für dieses Jahr wurde folgendes hinsichtlich des Campings beim Boarstream Open Air  Änderungen bekannt gegeben. Leider wird es aufgrund der Besucherzahl in diesem Jahr nicht mehr möglich sein das Auto neben dem Zelt zu parken. Jedoch soll der Weg vom Auto zum Campingground nach Angaben der Veranstalter nicht mehr als 2 Minuten betragen.

Bandabsage

Die russischen Svartby müssen leider ihren Gig auf dem Boarstream Open Air CANCELN! Grund dafür wurden Probleme mit dem „German – Visa“ genannt. Das Veranstalter Team des Boarstream versucht nun alle Hebel in Bewegung zu setzten um den Besuchern akkuraten Ersatz zu bieten, nicht nur irgendeinen Lückenfüller. Man darf gespannt sein welche Band sie als Ersatz noch so kurzfristig fürs Billing auftreiben können.

Weitere Informationen zum BOARSTREAM OPEN AIR