www.MDD-Shop.de präsentiert das Black-ish Fire over Crailsheim. Hierzu öffnet die Rockkneipe „Eiche“ in Crailsheim am Samstag den 13.03.2010 ab 18.30 Uhr ihre Pforten. MDD-Shop wird natürlich auch mit einem Stand vor Ort sein. Hier kann von den Besuchern der eine oder andere Artikel, von CDs bis Patches, erworben werden. Da die Tickets aufgrund räumlicher Verhältnisse auf 150 Stück limitiert wurden, solltet ihr euch baldmöglichst eines sichern, um auch wirklich an dem Musikspektakel teilnehmen zu können. Der frühe Vogel fängt den Wurm, heißt es ja bekanntlich. So ist es in diesem Fall auch.

Slartibartfass, Legio Mortis, Immortal Remains und Schattenreich werden den Besuchern eine ordentliche Dröhnung verpassen.

SLARTIBAFASS

Slaribartfass

Die im Jahr 2005 gegründeten Slaribartfass werden das Black-ish Fire over Crailsheim headlinen. Slaribartfass zählen zu einem der heißesten Newcomer des Jahres. Sie werden neben dem Black-ish Fire over Crailsheim auch auf größeren Festivals, wie dem Ragnarök, mit ihren Livequalitäten überzeugen. Im Jahr 2007 unterschrieben Slaribartfass einen Plattenvertrag bei Torllzorn/SMP Records. Im Juli desselben Jahres veröffentlichten sie unter dem Label ihr Album „Nebelheim“. Einige Songs werden perfekt durch den von Jessica gespielten Dudelsack in Szene gesetzt. Ihr wohl bekanntestes Lied dürfte St. Cuthbert sein. Welches mit Bagpipe und Schlagzeug ein sehr melodisches Intro bietet.

Einige ihrer deutsch sprachigen Songs befassen sich mit dem schönen Schwabenländle. „Die Mär von der schönen Lau“ zählt wohl zu den eingängigsten Songs ihres aktuellen Albums „Funkensfeuer“. Dieser Song darf jedenfalls nicht fehlen auf der Setlist von Black-ish Fire over Crailsheim.

Funkenfeuer„, das dritte Album von Slaribartfass, wurde im November 2009 unter Ketzer Records veröffentlicht.

Vom Livepotential der Jungen Ulmer können sich Besucher der Black-ish Fire over Crailsheim überzeugen. Die Gäste in Crailsheim können sich aber auch auf Songs wie „Schwabenkinder“ oder „Funkenfeuer“ vom neuen Album einstellen. Man darf gespannt sein wohin der Weg von Jessica, Juan, Nicolas, Thomas und Philipp noch führen wird.

Legio Mortis

Legio Mortis

Zudem gehören Legio Mortis aus Tauberrettersheim zum Billing des Black-ish Fire over Crailsheim. Sie erschufen einen neues Musik Genre. Tauber Dark Metal bieten sie in Perfektion dem Publikum dar. Die Mannen um Steffi und Marco werden auch in Der Eiche das Publikum mit ihrer unvergesslichen Show mitreißen. Songs wie „Time to Suffer“ oder „morbid dreams“ vom aktuellen Album werden den Gästen präsentiert. „Theare of morbid visions“ das zweite Studio Album von Legio Mortis wurde Anfang 2009 veröffentlicht. Der Cover Song „Around the world“, im Original von Daft Punk, wurde ebenso mit eigenen Songs wie „Collector of Souls“ darauf veröffentlicht. Das Album wurde vom Label Biohazzard Records herausgebracht.

Nach Auftritten mit namenhaften Bands wie Amon Amarth, Legion of the Damned, Caliban oder Ektomorf geben Legio Mortis sich nun die Ehre mit Slartibartfass, Schattenreich und Immortal Remains die Bühne in Crailsheim abzurocken. Viele heimische Legio Mortis Fans fiebern schon seit Wochen dem Gig des Sextetts entgegen. Bühne frei und lasst euch in den Bann von Legio Mortis ziehen.

 

Tickets:

10 Euro

limitiert auf 150 Stück!!

Getränkepreise:

Auszug aus der Karte

Export     0.5l     2,30 Euro
Pils     0.3l     1,90 Euro
Alt     0.4l     2,30 Euro
Hefeweizen     0.5l     2,70 Euro
Cola / Spezi     0.5l     2,20 Euro
Orangenlimo     0.33l     1,70 Euro
Tafelwasser     0.5l     2,00 Euro
Saft, verschiedene     0.4l     2,60 Euro
Loch Lomond     2 cl     2,20 Euro
Jack Daniels     2 cl     2,20 Euro
Jägermeister     2 cl     1,70 Euro
Tequilla silber/gold     2 cl     2,20 Euro
Long Island Iced Tea     0.5l     7,80 Euro
Long Island Iced Tea     2 l     26,50 Euro

Alle Angaben ohne Gewähr.

Black-ish Fire over Crailsheim

Black-ish Fire over Crailsheim

Weitere Informationen zur „Black-ish Fire over Crailsheim“

 

  • Website