BigCityBeats präsentiert World Club Dome Cruise Edition 2019 – Welcome to Ibiza!

Mit dem Flugzeug zur Partyinsel Ibiza kann jeder fliegen – aber mit einem 97 000 Tonner starken Luxusliner

Mit dem Flugzeug zur Partyinsel Ibiza kann jeder fliegen – aber mit einem 97 000 Tonner starken Luxusliner von Barcelona über Nacht nach Ibiza? Das kann nur BigCityBeats! Für zwei Tage ist die „Norwegian Pearl“ das größte Club Hotel im Hafen von Ibiza! 3000 Betten für 3000 tanzwütige Partygäste, 15 Decks, acht Floors und als musikalische Acts die 50 erfolgreichsten DJs für die größte Club Cruise Sensation in diesem Jahr! Keine geringeren werden vom 12.-16.August 2019 die Turntables zum Glühen bringen als Dimitri Las Vegas & Like Mike, Gestört aber Geil, Felix Kröcher, Lost Frequencies und last but not least Robin Schulz! Viele weitere werden noch folgen. Man kann sich also auf eine fette Party bei sonnigen Temperaturen freuen! Die dritte organisierte Kreuzfahrt von BigCityBeats führt über Barcelona nach Ibiza und über Sete wieder zurück nach Barcelona. Infos und Tickets findet man auf www.worldclubdome.com/cruiseedition

Da heißt es schnell sein und sich ein begehrtes Ticket für die Party des Jahres auf hoher See sichern!