Die deutschen Alternative-Rock-/Punk Überflieger „Beatsteaks“ aus Berlin bereichern als einer der drei Headliner das Billing des Taubertal Festival 2018.

Ihren Durchbruch schafften die Berliner mit ihrer zweiten Singleauskopplung „I don´t care as long as you sing“ vom 2004 erschienenen Album „Smack Smash“.

Im vergangenen Jahr veröffentlichten die 1995 gegründeten Beatsteaks ihr gleichnamiges Album „Beasteaks“ welches auch den 1 Platz der deutschen Alben Charts belegte. Über die Jahre haben sie auf zahlreichen Festival Bühnen der Republik gespielt und konnten kontinuierlich ihre Fangemeinde erweitern. Die Besucher des Taubertal Festivals dürfen sich auf eine Live-Show der Extra Klasse freuen. Die Songauswahl wird wohl wieder bunt gemischt sein und es wird allerbeste Möglichkeiten geben zum kollektiven Ausrasten. Wer nicht das Glück hatte eines der heiß begeehrten 3 Tages-Tickets für das Taubertal Festival 2018 zu bekommen, hätte mal früher dran denken sollen 😉