Ausbilder Schmidt live am 18.04.2015 in der Reichstadthalle Rothenburg

Ausbilder Schmidt, der Meister des feingroben schwarzen Humors kehr zurück nach Franken. Nach seinem grandiosen Gastspiel in der

Ausbilder Schmidt, der Meister des feingroben schwarzen Humors kehr zurück nach Franken. Nach seinem grandiosen Gastspiel in der Musikhalle Equarhofen beehrt er nun am 18.04.2015 die Reichstadthalle in Rothenburg ob der Tauber. In seinem nun mittlerweile 6.!! Abendprogramm geht Holger Müller, der Erfinder und Darsteller der Bühnenfigur „Ausbilder Schmidt“ noch mehr auf aktuelle und politische Themen ein. Begeisterte Fans aber auch zahlreiche „Feindgruppen“ sitzen im Publikum des Ausbilders: Frauen, Luschen, Studenten, Lehrer, EX Zivis und Warmduscher. In einem politisch korrekten Land, denunziert er alles und jeden: Politiker, Beamte, Promis sowie normal sterbliche Mitmenschen. Bei seinen Live Auftritten herrscht Ordnung & Disziplin. Verbale Prügel müssen die Besucher seiner Auftritte Reihenweise wegstecken. Auch in Rothenburg wird niemand den Saal als „Weichei“ verlassen. Auf zum aktuellen Programm, alles neu und nur eins bleibt wie immer: Nach der Show gibt’s Autogramme und was auf die Schnauze umsonst!

VVK-Stellen:

Karten sind online unter event.ticketpay.de oder www.ausbilder-schmidt-live.de erhältlich sowie an den lokalen VVK Stellen „ Musicpoint“ in Rothenburg, „Leder Lauer, Hermann Lauer“ in Bad Windsheim, “Caps and Co” im Brückencenter Ansbach und „Schülernachhilfe“ in Feuchtwangen.