Asenblut – Legenden

Manowar als Melodic Death Metal, das sind die fünf Jungs von Asenblut. Die Göttinger haben die Band 2006

Manowar als Melodic Death Metal, das sind die fünf Jungs von Asenblut. Die Göttinger haben die Band 2006 gegründet und Ihren Stil Stück für Stück verfeinert. Die Band war dabei aber schon von Anfang an mehr als nur eine weiter Wikingerband die nur Met säuft und hier und dort ein paar Runen durch die Gegend wirft. Es war schon immer ein Mix aus Black, Trash, Melodic Death und Heavy Metal. Nachdem Sie nun schon drei Alben auf den Markt gebracht haben, kommt mit „Legenden“ eine 5-Track EP mit neueingespielten Songs auf dem Markt. Die EP zeigt dabei auf welchem Niveau die Band mittlerweile angekommen ist und das kann sich hören lassen. Ab dem 16.02. könnt ihr herausfinden wie die Manowar-Vikinger klingen.