Angry White Elephant – Vs. The Wooden Cobra

Angry White Elephant ist die brandneue Entdeckung der Produzentenlegende Siggi Bemm (Caliban, Tiamat..) aus den berühmten Woodhouse Studios

Angry White Elephant ist die brandneue Entdeckung der Produzentenlegende Siggi Bemm (Caliban, Tiamat..) aus den berühmten Woodhouse Studios in Hagen. Siggi war persönlich hinter der Aufnahmekonsole der Bühne und hat das Ganze mit abgemischt und produziert. Das Album der Dortmunder Band wird durch schwere und groovige Nu-Metal und Crossover-Passagen beherrscht und eingängigen Hardpop. Eben viele Elemente, die die breite Rochgemeinschaft ansprechen. Die Jungs konnten bereits einige Auszeichnungen mit ihrer Band einheimsen und möchten jetzt ihre Grenzen erweitern.

Das Album mit dem Titel „Vs.The Wooden Cobra“ enthält 13 Tracks und wird ab 07.April als Digipack -CD präsentiert. Fans von Bands wie Rage against the Machine, System of a Down oder Thumb könnten daran ihre Freude haben.


Line – Up:

Vocals: Christian Jesse

Lead-Guitars: Michael Malinowski

Bass: Mat Brücker

Rhythm Guitar: Robert Sommer

Drums: Philipp Dous

Plattenspieler: Frank Mädler