60 Jahre KLJB Hopferstadt

Schon 60 Jahre Kljb Hopferstadt. Man glaubt es kaum, aber das muss gefeiert werden… Freitag gibt sich für

Schon 60 Jahre Kljb Hopferstadt. Man glaubt es kaum, aber das muss gefeiert werden…

Freitag gibt sich für euch kein geringerer als DJ Falk von Sunshine Live die Ehre, um euch mit bester elektronischer Musik zum Tanzen zu animieren. Für die Nicht-Tänzer unter euch oder die die sich mal ne Pause gönnen wollen, gibt es die Cocktail-Bar und die Chill-out Lounge.

Samstag wird, da das Oktoberfest vor der Tür steht, ganz nach diesem Motto gefeiert! Für die richtige Stimmung werden „Die Zeubelrieder“ sorgen.

Sonntag steht das Fest dann ganz im Zeichen der Familie. Los geht´s mit einem modern gestaltenen Festgottesdienst und anschließendem Mittagessen serviert von PartyService Metzger. Nach dem Mittagessen möchten wir noch unsere ehemaligen und aktiven Mitglieder ehren. Die anschließende Musik kommt hier von unseren Lokalmatadoren, den Hopferstädtern mit denen wir das Fest ausklingen lassen. Falls es den Kids im Zelt zu langweilig wird, können sie sich in der Hüpfburg austoben.

Auf die nächsten 60 Jahre!!

Festprogramm
Freitag:
Sunshine Live mit „DJ Falk“
Einlass ab 21 Uhr, Ausweisskontrolle
Vor 22:30 Uhr: 5€
Danach 7€ Eintritt

Samstag:
Stimmungsabend mit den Zeubelriedern ab 20 Uhr, Eintritt frei!

Sonntag:
– Festgottesdient um 10 Uhr im Festzelt in Begleitung mit „Concento“
Zu Gast ist unser Schirmherr Generalvikar Dr. Karl Hillenbrand
– Mittagessen ab 11:30 Uhr
– Um 13 Uhr Ehrungen
– Traditionelle Blasmusik von den Hopferstädtern Musikanten um 15 Uhr zum Kaffee und Kuchen
– anschließend fetziger und rockiger Ausklang mit den „Die Hopferstädter“ mit aktuellen Partykrachern, Schlagern und Rockmusik bis Open End